Mitgliedschaft

Für Eltern, deren Kinder die Maria-Sibylla-Merian-Grundschule Wiesloch besuchen, ist die Mitgliedschaft automatisch eine Familienmitgliedschaft. Das heißt, es wird ein Beitrag pro Familie entrichtet.
Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft kann von dem Mitglied selbst festgelegt werden, der Mindestbeitrag pro Jahr beträgt 12 Euro. Die Zahlung der Beiträge hat grundsätzlich mittels Bankeinzug zu erfolgen.
Die Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich, unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ende eines laufenden Geschäftsjahres erfolgen. Das Geschäftsjahr endet am 31.08. jeden Jahres.

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag für den Förderverein der Maria-Sibylla-Merian-Grundschule Wiesloch e.V. als PDF zum Download.