Vorstand

Jedes Jahr wählt die Mitgliederversammlung der Vereinsmitglieder aus ihren Reihen den Vorstand des Fördervereins der Maria-Sibylla-Merian-Grundschule Wiesloch e. V..
Der Vorstand besteht aus mindestens acht Vorstandsmitgliedern, sechs gewählten Mitgliedern und kraft Amtes der Vorsitzende des Elternbeirats und der Schulleiter, im Falle der Verhinderung dem jeweiligen Stellvertreter. Die gewählten Vorstandsmitglieder wählen aus Ihrer Mitte (Vorstandssprecher, Schriftführer und den Vorstand Finanzen)
Die gewählten Mitglieder des Vereinsvorstandes nehmen ehrenamtlich Aufgaben aus den folgenden Bereichen wahr:

Vorstand für das Schuljahr 2023/2024 :

Vorstandssprecherin :Sandra Henkel
Schriftführer :Nadine Walter
Vorstand Finanzen :Elif Erdönmez
Vorstandsmitglied :Nizama Hettinger
Vorstandsmitglied :Andreas Meißner
Vorstandsmitglied:Oxsana Scheurer
Vorstandsmitglied:Andrea Mindnich
Vorstandsmitglied/Homepage : Vanya Vizeva-Türk
Kassenprüferin :Anette Meißner
Kassenprüferin :Tobias Rausch

Simone Starke und Nadine Walter: als Schulleiterin und Elternvertreter- Vorsitzender Kraft ihres Amtes automatisch Mitglieder des Fördervereinsvorstandes!