Tolle Spende für ruhiges Lernen

Heute haben die Erst- und Zweitklässler der Merianschule Wiesloch eine tolle Spende erhalten!
Herr Johannes Müller von der Stiftung „fair chance for children“ aus Mannheim hat 32 Lärmschutz-Kopfhörer vorbeigebracht, die die Kinder aus der Koalaklasse auch gleich anprobiert haben.

Die Klassenlehrerin, Frau Ems, freut sich sehr: „So können wir in der Lernzeit noch ruhiger und konzentrierter arbeiten!“
Auch die Kinder freuen sich riesig über die Kopfhörer. Arda meint: „Damit möchte ich am liebsten immer arbeiten.“ Marlene stimmt ihm zu: „Die sehen richtig cool aus!“
Die Kopfhörer werden sogleich an die 7 ersten und zweiten Klassen der Merianschule verteilt,
damit möglichst viele Kinder eine ruhige Lernzeit genießen können.
Das Team der Merianschule und alle Erst- und Zweitklässler bedanken sich herzlich bei Herrn Müller für diese großzügige Spende.