Spende der Sparkasse bereichert unserenAtelierunterricht und das Spieleangebot in unserer Schule

Dank der großzügigen Spende der Sparkasse Wiesloch konnten wir dieses Jahr das Schach-Atelier weiter ausstatten. Die hochwertigen 8 Schachbretter aus Holz mit passenden Schachfiguren sowie die speziellen Schachuhren werden begeistert für das Schachspielen und das Erlernen des strategischen Brettspiels eingesetzt. Über die Materialien freuen sich alle SchülerInnen, die im Rahmen des Ganztagesprogramms im Schach-Atelier von Herrn Huber unterrichtet werden sowie die Kinder, die in ihren Pausenzeiten eifrig spielen.

Das Kollegium und alle SchülerInnen sind sehr dankbar für die großzügige Spende und Unterstützung der Sparkasse Wiesloch.