„Ich geh mit meiner Laterne…“

Am Samstag, den 11.11., war es wieder soweit!
Die Wieslocher Kinder durften ihre schön gestalteten, leuchtenden Laternen durch die Straßen tragen und, begleitet durch die Stadtkapelle, die bekannten Lieder singen.
Ziel war der Schulhof unserer Schule. Hier warteten schon einige Viertklässler, die den Kindern und ihren Familien die Martinslegende vorlasen und die Martinslieder gemeinsam mit allen sangen.
War das ein tolles Bild!
Der ganze Schulhof voll von leuchtenden Löwen-, Giraffen- und Stachelschweinlaternen.
Unsere Erstklässler waren nämlich gemeinsam mit ihren Lehrerinnen vollzählig dabei.
Aber auch die Kinder aus den anderen Wieslocher Grundschulen und Kindergärten hatten tolle Laternen mitgebracht. Zur Belohnung gab es für alle Kinder ein leckeres Martinsmännchen.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben! Bis nächstes Jahr!