Spende der Sparkasse bereichert den Instrumentalunterricht und das Bläserprojekt in der Maria-Sibylla-Merianschule

Dank der großzügigen Spende der Sparkasse Wiesloch konnte die Maria-Sibylla-Merianschule dieses Schuljahr die Materialien für den Instrumentalunterrichterneuern und weiter ausstatten. Die angeschafften hochwertigen Notenständer werden bereits sehr gerne für das Instrumentieren genutzt und besonders in den Bläsergruppen der 3. und 4. Jahrgangsstufe eingesetzt. Über die Materialien freuen sich alle SchülerInnen, die im Rahmen des Bläserprojekts unterrichtet werden sowie die Kinder, die im Chor oder regulären Musikunterricht einen Notenständer benötigen.

Das Kollegium und alle SchülerInnen der Merianschule bedankten sich herzlich im Rahmen einer musikalischen Adventsandacht bei Herrn Haberbosch in Vertretungder Sparkasse für die bereichernde Spende und Unterstützung.