Tischtennis Schnuppermobil in Wiesloch

Butterfly Schnuppermobil in der Merian-Grundschule in Wiesloch 2021

Das TT-Schnuppermobil, sponsored by Butterfly, ist die mobile Breitensportaktion des DTTB. Ein Auto voll mit Tischtennis fährt seit über fünfzehn Jahren durch die verschiedensten Regionen Deutschlands, zu Vereinen, Verbänden, Freizeiteinrichtungen, Jugendzentren, Schulen, Firmen, Institutionen.
Nach Initiative unseres Jugendwartes Marcel Molitor in Zusammenarbeit mit der Maria- Sibylla-Merian-Grundschule Wiesloch machte das Schnuppermobil am vergangenen Freitag einen ganzen Schultag halt in Wiesloch.
In der ersten Schulstunde wurden durch Teamer Alexander Murek, unserem Jugendwart Marcel Molitor und den beiden fleißigen Helfer Salvatore Cadoni und Daniel Lippok der Tischtennisfreunde 1968 Wiesloch e.V. die einzelnen Stationen aufgebaut. Ab der 2.
Schulstunde kamen dann nacheinander einige Klassen der dritten und vierten Stufe, um die einzelnen Stationen zu durchlaufen.