Strassenflohmarkt 04.05.2024

Am 4.5.2024 veranstaltet der Förderverein im Wohngebiet rund um die Maria-Sibylla-Merian-Grundschule einen großen Strassenflohmarkt. Die Standgebühr beträgt 10€. Anmeldungen werden über family.zirker@gmx.de entgegengenommen.

In diesem Jahr bieten wir neben dem Erwachsenenflohmarkt auch wieder einen Kinderflohmarkt an. Auf dem Bolzplatz der Schule können die Kids nach vorheriger Anmeldung ihre Decke ausbreiten und Waren anbieten oder selbst nach einem Schnäppchen Ausschau halten. Die Standgebühr entfällt 😊

Zusätzlich gibt es wieder einen großen und vielfältigen Kuchenverkauf. In diesem Jahr erweitern wir unser Sortiment auch um Hot Dogs. Die Einnahmen aus Standgebühr und Kuchenverkauf fließen direkt wieder zurück an die Kids in Form neuer Projekte und Ausstattung der Schule.